Apollon Physiotherapie
Apollon Physiotherapie

Über uns

Ich möchte mich kurz vorstellen;

ich bin seit 22 Jahren Physiotherapeut. Mein Ausbildung habe ich in Kassel abgeschlossen und bis ende 1997 auch als Physiotherapeut gearbeitet. Ab 1998 bis 2012 war ich in Griechenland wo ich selbständig war. Seit 2012 bin ich wieder in Deutschland wo ich als Angestellter gearbeitet habe.
Die ganze Jahre als Physiotherapeut habe meine eigene Methode entwickelt für LWS - HWS Bandschiebevorfälle mit sehr gute Erfolge. Diese Methode ist meine Lebenswerk, es sind spezielle punkte, die gedruckt oder massiert werden mit erstaunliche Ergebnisse.
Die meisten Punkten kommen von der Akupressur und die restliche habe ich im laufe der Jahren nach und nach entdeckt.
Für den LWS gibt es 12 Hauptpunkte, 5 Nebenpunkte und 4 Extra Punkte für das Pseudoradikuläres Syndrom
Für den HWS gibt es 11 Hauptpunkte und 5 Nebenpunkte.
Nach der Behandlung mache ich Reizstromtherapie.
Nach 12 – 18 Behandlungen die meisten Patienten sind Schmerzfrei und der größte Anzahl bleibt Schmerzfrei 12 Jahre lang (so lange könnte ich das beobachten)
Die Methode nenne ich „ Apollo Methode“
Für weitere Informationen bitte fragen Sie, ich bin gern für Sie da.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Apollon Physiotherapie